Ausflug zum Tierpark nach Balzfeld

Rückblicke

Die fleißigen Mitglieder des Fördervereins waren erneut mit einigen Bewohnern unterwegs. Am Sonntag, den 26. Juni gingen drei Vereinsmitglieder mit fünf Bewohner/innen in den Tierpark nach Balzfeld. Dieser wurde uns von unserem Fahrer der Tagespflege empfohlen. Die Rückmeldung der Unternehmungsgruppe war, dass der Tierpark sehr sauber geführt wird. Es konnte auf ein Neues festgestellt werden, dass die Senioren die kleinen Ausflüge sehr genießen und einige Tage danach noch immer darüber sprechen. Somit kann festgehalten werden, dass diese Kurzausflüge sehr gut angenommen bzw. genossen werden. Der nächste Ausflug ist am 20. oder 21. August in den Schlosspark Schwetzingen. Der Verein hofft, dass auch bei diesem Ausflug viele Bewohner/innen teilnehmen.