Seniorenfasnachtsveranstaltung in Kronau

31.01.2015

In diesem Jahr begann der Verein seine Unterstützung auf der Seniorenfasnachtsveranstaltung in Kronau bei der KroKaGe. Am Sonntag, den 13. Februar wurden Bewohner aus dem Quellenhof motiviert und eingeladen zu einer Fastnachtsveranstaltung in Kronau. Vereinsmitglieder begleiteten die Bewohner und Tagespflegebesucher zu der Veranstaltung. Die närrischen Ausflügler amüsierten sich durch Büttenrede, Tanz und Gesang. Auch für das leibliche Wohl war gesorgt. Der Höhepunkt war einmal mehr das Männerballett. Selbst unsere Senioren forderten eine Zugabe.

Es sind weitere Ausflüge in diesem Jahr geplant, so dass unsere Senioren in Malsch und Langenbrücken noch einiges erleben dürfen. Dem Verein ist es sehr wichtig, dass der Leitsatz „Gemeinsam statt einsam“ gut umgesetzt wird.

In eigener Sache. Wir freuen uns über jedes Vereinsmitglied, damit wir wachsen und unseren Bewohnern noch mehr bieten können. Im Malscher Hof planen wir gerade, dass Projekt „Pavillon“ im Freien für Bewohner und Mitarbeiter.